niko header

Jahresabschlussfeier SVG-Stumm 2015

Jahresabschlussfeier der SVG-Stumm 2015

Am Samstag den 6.Dezember kam der Nikolaus zur SVG-Stumm und beschenkte dort unser Jung Fußballer, anschließend fand eine kleine Feier im Sportheim statt, wo für Speis und Trank bestens gesorgt war. Unsere Mannschaften U7, U8, U9, U10, U12, U15 wurden mit neuen Regenjacken ausgestattet die der Nikolaus feierlich übergab.

Am Anschluss der kleinen feierten noch unser KMI und
KM II, wobei die Gemeinde Stumm durch Bürgermeister Alois Fasching und Sportreferent Georg Wechselberger vertreten wurde. Nach den Worten des Obmanns und des Bürgermeisters gab es noch Schnitzel und Groiggn
( Danke an Gasthaus Nester).

Die Regenjacken wurden von Kurinstitut Stumm,Schischule Optimal, Gebrüder Weiss gesponsert, ein recht herzliches Vergelt´s Gott.

Recht herzlich bedanken möchte sich die SVG-Stumm bei der Kantinen-Crew Nadine und Carina für die tolle Bewirtung, bei den Kochprofis Martin Dengg und Max Fankhauser sowie bei Obmann Günther Hartl, Jugendleiter Patrick Höllwarth, den Trainern der Kindermannschaften U7 - U15 für einen reibungslosen Ablauf.

Forhe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch die SVG-Stumm.

weihnachtsbildskischule-optimal logokurinstitut stummgebrüder weiss